Bei bestem Herbstwetter führte der Verein für naturnahe Erholung, Rosenthal seine Herbstwanderung um den Rosenthaler Ortsteil Willershausen unter Leitung des Wanderführers Karl Hecker und Unterstützung seiner Familie durch.

Insgesamt 22 Wanderer im Alter von 3 bis 81 Jahren fanden sich am Dorfgemeinschaftshaus Willershausen zu dieser Rundwanderung um den Ort ein. Neben den herrlichen Ausblicken in die herbstbunte Natur hatte Karl Hecker zu allen markanten Punkten der Strecke interessante Informationen parat, welche er gerne an die Teilnehmer weitergab.

Auf halber Strecke erwartete alle Teilnehmer ein kühler Trunk und nach Rückkehr am Dorfgemeinschaftshaus ein kleines Buffet aus verschiedenen Kuchen und Pizzen sowie Heiß- und Kaltgetränken. Alle Teilnehmer zollten Karl Hecker wie auch seiner Familie für diese gelungene Wanderung und die anschließende gute Versorgung ein herzliches Dankeschön.