Aktuelles

Aktuelle Informationen des „Vereins

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,

mit der Mitteilung „Pandemiegerechtes Verhalten“ der Landesregierung in Hessen vom 28. Juni 2021 können aufgrund der aktuellen positiven Entwicklung des Pandemiegeschehens in Hessen strenge Kontaktbeschränkungen erstmals seit Beginn der Pandemie wieder entfallen. Weiterhin bleibt aber verantwortungsvolles Handeln und besondere Vorsicht oberstes Gebot !! Diese Hinweise gelten ebenso für den öffentlichen Raum wie die private Wohnung. Aufgrund dieser erfreulichen und hoffentlich dauerhaften Mitteilung startet der Verein für naturnahe Erholung – Wandern – seine Vereinstätigkeiten wieder und bietet die Seegerteichhütte wieder zur Vermietung an. Die für dieses Jahr noch ausstehenden Wanderungen werden momentan überarbeitet. Hierzu erfolgen – wie seither schon gehabt – entsprechende und rechtzeitige Veröffentlichungen auf unserer Internetseite, in den Tageszeitungen HNA und OP sowie in unseren Schaukästen.

Sonntag 07.11.2021

13:00 – 18:00

Wandern um Rotkäppchenland

Auf den „Willingshäuser Malerweg“ im Herzen des Schwälmer Trachtengebietes mit Besuch des Malerdorfes Willingshausen, eines der schönsten Dörfer Deutschlands.

Buseinsatz und Einkehr geplant.Weiter Einzelheiten durch Presse.